Yadgars Fahrrad-Blog

Es ist soweit - das Fahrrad-Blog ist eröffnet!

Von jetzt an werde ich hier mein fortlaufendes "Fahrradtouren-Tagebuch" veröffentlichen. Parallel dazu baue ich außerdem ein rückblickendes "Archiv" über meine radlerischen Heldentaten ;-) seit 1981 auf... dazu eine Chronik meiner sämtlichen Fahrräder seit 1973 und eine Liste von Links zu lesenswerten Seiten über Fahrräder, Radreisen und fahrradbezogene Verkehrspolitik.

Sowohl die Blogseiten als auch die Rückblick-Seiten sind, wo immer möglich, ausführlich bebildert; jeder Eintrag zu einer konkreten Tour enthält außerdem eine kleinmaßstabige Übersichtskarte mit der eingezeichneten gefahrenen Strecke; durch Anklicken öffnet sich eine wesentlich größermaßstabige Detailkarte mit anklickbaren Verweisen (schwarz umrandete Kreise mit schwarzem Punkt in der Mitte) auf die jeweiligen Fotos.